Das bin ich – Die Fotografin

“Mit Humor bleibt die Seele jung und die Falten bekommen Sonne ab.”

– unbekannt –

Die Fotografin in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Zu Hause im Norden

Damit du weißt, wer die Fotografin hinter der Kamera ist, das bin ich:

Mein Name ist Britta Gleiminger. Ich bin gebürtig aus dem schönen Mecklenburg, lebe aber bereits seit über 20 Jahren in Hamburg, der Stadt, die mich schon als kleines Mädchen fasziniert hatte. Ich liebe diese Stadt und freue mich immer wieder, wenn ich nach Reisen nach Hause komme.

Humor ist mein Lebenselexier. Ich lache gern und viel und neige hin und wieder zu sehr flachen Witzen. Ich bin ein Sonnenmensch. Wenn die Sonne am Himmel lacht, bin ich glücklich, ich kann aber auch im Regen tanzen.

Meine Lieblingsserien sind die “Gilmore Girls” und “Zurück in die Vergangenheit”. Ansonsten stehe ich total auf die Comic-Verfilmungen von Marvel und DC Comics (Nie wieder Avengers? Ich will das nicht glauben!). Zu einem guten Fernsehabend gehören für mich auch Fast Food und Junk Food. Ich liebe Chips! Außerdem liegt mir kochen überhaupt nicht und gleicht eher einem Überlebenstraining. (grins)

In meiner rechten Augenbraue prankt eine große Narbe, die ich bei einem Unfall mit einer Rangierlok abbekommen habe. Du solltest die Lok mal sehen … (lach). Wenn du Lust hast, erzähle ich dir gern persönlich, wie es dazu kam. So eine Lok trifft man ja nicht an jeder Ecke. Im doppelten Sinne …

Britta