Eine Auswahl zu > Projekte <

Boudoirfotografin in Berlin

Boudoirfotografin in Berlin

Boudoirfotografin in BerlinPersonal Branding Fotos von Isabel RotheHochsommer. Ich bin für ein Personal Brand Foto-Shooting bei Isabel Rothe, der Boudoirfotografin in Berlin. Eine Eigenheit, die ich bereits durch ihre Stories und Posts im Social media kannte, war,...

Make-up Artist in Hamburg

Make-up Artist in Hamburg

Make-up Artist in HamburgPersonal Brand Portraits von Lina SielingLina Sieling ist eine begabte, fröhliche, lebenslustige und sehr sympathische Hair- & Make-up Artist in Hamburg. Im Frühjahr, als die Magnolien im Park blühten, haben wir ein Portrait-Shooting...

Carl van Wegberg

Carl van Wegberg

Carl van WegbergMusical Darsteller und Vocal CoachIm März 2021 hatte ich das Vergnügen den Musical Darsteller und Vocal Coach Carl van Wegberg kennenzulernen. Wir trafen uns Mitten in der Corona-Krise, die ihn als darstellenden Künstler tief traff, denn er konnte so...

Fotografin in Berlin

Fotografin in Berlin

Fotografin in BerlinBrand Portraits von Rebekka WeilandIm November habe ich Rebekka Weiland für ein Portrait Shooting auf dem Gendarmenmarkt getroffen. Rebekka ist Fotografin in Berlin, arbeitet zudem als Model und ist hauptberuflich Lehrerin. Es war super kalt, aber...

Gern sende ich dir mein Angebot zu.