Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt

Paare

Diese Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt haben wir am Jahresanfang im winterlichen Frühjahr gemacht. Nur wenige Touristen waren unterwegs und kreuzten unseren Weg. Es war sehr kalt, fast frostig, doch das hat Anne und Fabian kaum gestört. Die beiden haben viel gekuschelt und sich gegenseitig gewärmt. Ich fand das perfekt, denn so entstanden zahlreiche schöne und innige Fotos. Natürlich haben wir auch viel miteinander gelacht und ich liebe es, wie authentisch das Paar auf ihren Bildern erscheinen. Man mag es kaum glauben, dass die zwei noch nie zuvor vor einer Kamera standen für ein Fotoshooting. Agiert haben sie jedenfalls, als würden sie dies mehrmals pro Jahr machen.

Den hübschen Verlobungsring von Anne haben wir natürlich auch in Szene gesetzt, das darf nicht fehlen. Diese Fotos sind ideal, um sie für die Einladungskarten zur Hochzeit zu verwenden.

Wenn man in Hamburg wohnt und auch sonst mit dieser schönen Stadt verbunden ist, dann sind Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt fast ein Muss. Oder in der HafenCity oder an den Landungsbrücken oder vorm Rathaus oder in den Boberger Dünen oder … Na, wo soll dein Fotoshooting stattfinden?