MENU
Fotografin Hamburg Preise

MEINE PHILOSOPHIE

Erkenne dich auf den Bildern wieder, fühle dich wohl und genieße das Erlebnis des fotografiert werdens.

PREISE & LEISTUNGEN

(gültig ab November 2019)

Hochzeitsreportagen

Fotografin Hamburg Preise

VEILCHEN

Vorgespräch
2 Stunden Reportage
ca. 100 Fotos
digital zum Download
Online-Galerie für 2 Monate

499 EURO
Fotografin Hamburg Preise

ROSE

Vorgespräch
6 Stunden Reportage
ca. 250 Fotos
digital zum Download
Online-Galerie für 6 Monate
USB-Stick
15 Prints

1.199 EURO
Fotografin Hamburg Preise

ORCHIDEE

Vorgespräch
10 Stunden Reportage
ca. 500 Fotos
digital zum Download
Online-Galerie für 1 Jahr
USB-Stick
Fotobuch
30 Prints

1.899 EURO

Weitere Stunden, Fotobücher, Fotoausdrucke (Prints), USB-Sticks oder eine Fotobox können individuell dazu gebucht werden.

Gerne begleitete ich euch bei eurer Hochzeit von Anfang an, sprich, wenn ihr möchtet ab dem Getting ready bis hin zur Feier. Eure genauen Wünsche und Vorstellungen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, bei dem wir uns auch kennenlernen können. Die Chemie zwischen uns muss ja auch passen. :)
 
Ihr erhaltet alle Fotos, die nach meiner Durchsicht und Auswahl übrig bleiben. Diese sind nicht zusätzlich limitiert, sondern ohne Wenn und Aber für euch. Ich optimiere die Bilder, lege besonderes Augenmerk auf die Brautpaar-Fotos, fertige auch eine Auswahl an schwarz-weiß Varianten an und stelle sie euch im Format jpg in großer Auflösung zur Verfügung. Den Link zur passwortgeschützten Online-Galerie könnt ihr mit Verwandten, Freunden und Bekannten teilen.

Foto-Shootings & Fotobox

Fotografin Hamburg Preise

PORTRAIT & PAARE

1 - 2 Person(en)
1 Stunde
outdoor oder Homestory
ca. 30 Fotos zum Download
Online-Galerie
für 2 Monate

219 EURO
Fotografin Hamburg Preise

FAMILIE & GRUPPE

3 - 8 Personen
1 - 1,5 Stunden
outdoor oder Homestory
ca. 30 Fotos zum Download
Online-Galerie
für 2 Monate

ab 259 EURO
Fotografin Hamburg Preise

FOTOBOX

Fotobox bei foboxy leihen!

unkompliziert
alles inklusive
keine versteckten Kosten
mit Accessoires

248 EURO

Die Foto-Shootings dauern ca. 1 – 1,5 Stunden und finden entweder draußen (outdoor) oder bei euch zu Hause (Homestory) statt. Die entstandenenen Fotos werden von mir sortiert, ausgewählt (verwackelte, unscharfe und ungewollt schräge Grimassen kommen weg) und optimiert. Je nach Situation, Engagement und Spaß am Fotografiert werden, entstehen so viele schöne Fotos, die von mir nicht weiter limitiert werden, sondern in vollem Umfang an euch übergeben werden. Die Bilder stelle ich euch im Format jpg in großer Auflösung in einer passwortgeschützen Online-Galerie zum Download zur Verfügung. Für euren Junggesellenabschied (JGA) in Hamburg sprecht mich für ein Angebot an.

was meine Kunden sagen

Reaktionen

Oh Britta! Tausend Dank!!!!! So schöne Bilder! Ich hab Pipi in den Augen vor lauter Rührung und Glück. Die Fotos sind absolut traumhaft schön!

Du hast mehrfach Glück sichtbar gemacht, gezeigt, dass man mit einer Kamera nicht nur die Äußerlichkeiten festhält, sondern manchmal direkt ins Herz blicken kann. Deine Bilder berühren mich sehr - und ich glaube, sie werden mich immer wieder berühren und mich in diese Augenblicke tiefen Glücks zurück katapultieren.

- Nale & Polly

Die Bilder sind ganz wundervoll, ganz so wie wir es wollten! Habe vielen vielen lieben Dank! Du hast den schönsten und wichtigsten Tag für uns für die Ewigkeit festgehalten! Wir drücken dich ganz lieb und fest!!!

- Martina & Michael

Wir wollten uns nochmal für das tolle Shooting mit dir bedanken. Wir hatten super viel Spaß und sind total glücklich über das Ergebnis. Nach dem ersten Anschauen der Fotos haben wir auch schon ein paar Favoriten für unsere Einladungskarten, die Wahl ist gar nicht so leicht gefallen.
Nochmal vielen Dank auch für deine lockere Art, die uns die Nervosität genommen und es uns leicht gemacht hat, vor der Kamera einfach "Wir" zu sein.

- Jasmin & Mirco

Das ging ja schnell!!! Die Bilder sind der absolute Hammer! Es sind alle begeistert! Vielen vielen Dank nochmal!

(Junggesellinnenabend in Hamburg)

- Jessica

ZURÜCK