MENU

HOCHZEIT

Heute ist der Anfang von Für immer.

Instagram Anfrage senden

Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden.

– Johann Gottfried von Herder –

Eure Hochzeit

Du hast JA gesagt? Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich freue mich sehr, dass ihr heiraten werden! Ganz viel Freue beim Planen eurer Hochzeit!

Nun bist du gerade auf der Suche nach einer Fotografin. Wie schön, dass du mich gefunden hast. Schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren.

Erinnerungen an einen Tag voller Glück

Der Hochzeitstag rauscht für viele Brautpaare wie im Nebel vorbei, ein Tag voller Glücksmomente und strahlender Gesichter. Momente diesen großen Tages, die zeigen, wie schön und glücklich das Brautpaar ausgesehen hat, wie zärtlich er zu ihr herüber geschaut hat, als sie ihm ihr Ja-Wort gab, und die Freudentränen in ihren Augen, als er ihr den Ring über den Finger streift, die Großeltern mit verklärtem Gesichtsausdruck in der Erinnerung an das eigene Glück, das vor so vielen Jahren begann, und der Stolz der Eltern, die ihre Kinder in ein gemeinsames Leben ziehen lassen …

Uih, das trieft geradezu vor Romantik, oder? Aber hey, genau das ist es, was passiert und das ist schön. :) Wenn ihr zu zweit heiraten möchtet, eine Elopment Wedding, dann ist das ebenso schön und romantisch. Ich halte die wunderschönen und wertvollen Momente eurer Hochzeit fotografisch für euch fest, den Umfang und die Dauer bestimmt ihr dabei selbst. Idealerweise treffen wir uns vorab für ein persönliches Kennenlernen.

Welche Bilder eurer Hochzeit möchtet ihr haben?

So eine Hochzeit hat viele Programmpunkte. Jetzt, da ihr plant, wird euch immer mehr bewusst, was alles dazu gehört. Ihr steckt viel Liebe, Zeit und Arbeit in diese Planung und die Gestaltung, da ist es schön, dieses alles später auch auf Fotos wieder und wieder anschauen zu können.

Für die Einladungskarten oder Save-the-Date-Karten eignen sich Fotos von euch, von eurer Verlobung und mit dem Ring. Da bietet es sich an, euren Fotografen auch für Paarfotos zu buchen. Der Vorteil dabei: Ihr könnt schon mal für die Hochzeit üben, wie es so ist, vor einer Kamera zu stehen.

Was ist euch beiden wichtig und wovon möchtet ihr professionelle Fotos?

– Getting ready (Ankleiden und Styling)
– First Look, der Moment, an dem ihr euch zum ersten Mal seht
– Standesamtliche Trauung
– Kirchliche oder Freie Trauung
– Brautpaarfotos oder lieber ein After Wedding
– Familien- und Gruppenfotos
– Hochzeitsfeier
– Hochzeitstorte, Party und Spiele

Ja, ihr möchtet mich buchen! Wie geht es weiter?

Schreibe mir eine Nachricht. Am einfachsten geht es über mein Kontaktformular. Erzähle mir ein bisschen von euch und euren Hochzeitsplänen. Ich melde mich so schnell wie möchlich zurück und lasse euch wissen, ob ich an eurem Datum noch verfügbar bin. Lasst uns dann einen Termin für ein persönliches Treffen und Kennenlernen vereinbaren.

Es steht fest, ihr wollt mich! Eure Wünsche und Vereinbarungen rund um eure Hochzeit halten wir vertraglich fest, so wie ich es euch beim Kennenlernen erzählt habe. Nach eurer Hochzeit genießt ihr die Flitterwochen und eure Zeit zu zweit und ich optimiere eure Bilder. Die fertigen Fotos stelle ich euch dann in einer passwortgeschützte Online-Galerie zum Download zur Verfügung und mit dem Link und dem Passwort könnt ihr sie auch einfach an eure Familie und Freunde weitergeben. Ab einer Buchung von 6 Stunden ist ein USB-Stick mit euren Fotos inklusive, ab 10 Stunden erhaltet ihr ein Fotobuch mit 26 Seiten gratis dazu.

Mehr ansehen

BEITRÄGE IM BLOG

ZURÜCK