Familienglück zu dritt

Familie

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen von einer jungen Familie als Fotografin gebucht worden zu sein. Baby Felix war gerade 4 Wochen jung und machte das Familienglück zu dritt perfekt. So fuhr ich in den kleinen beschaulichen Ort Seeth-Ekholt Nahe Hamburg und fand mich in einem großen und sehr lichtdurchfluteten Bauernhaus ein.

Das helle Elternschalfzimmer und das geräumige, weißgewandete Bett luden gerade dazu ein, dass die frischgebackenen Eltern dort mit ihrem Spross kuschelten und schmusten, während ich diese liebevollen Szenen mit meiner Kamera festhielt.

Natürlich hat der kleine Felix zwischendurch auch ein bisschen Unmut gezeigt. So viel Aufmerksamkeit um ihn herum und er wollte doch nur schlafen. Hat er aber nicht, sondern war aktiv und wach, hat gebrüllt, geschmust und neugirig in die Welt hinaus geschaut. Ein Sonnenscheinchen und süßer Engel, der das Familienglück mit unendlich viel Liebe füllt.