MENU
getting ready Hochzeitsfotografin Hamburg

GUTE GRÜNDE

Gute Gründe

sich für mich zu entscheiden

Es gibt viele gute Gründe, warum ich die richtige Fotografin für euch bin.
Lasst mich euch ein paar davon nennen ...

#1 Toleranz

Herkunft, Hautfarbe, Körpermaße, Geschlecht, Alter und Religion sind mir gleich. Ich fotografiere Menschen.

#2 Erfahrung

Bereits seit vielen Jahren arbeite ich als Fotografin und mache seit 2016 Hochzeitsbegleitungen.

#3 Sicherheit

Ich habe ein großes Netzwerk zu anderen Fotografen, so dass ich im Fall des Falles Ersatz finden kann.

#4 alles aus einer Hand

Ich bin für euch der direkte Ansprechpartner, eure Fotos werden von mir gemacht und bearbeitet und ihr erhaltet eure Bilder von mir.

#5 All-Wetter-Profi & #6 im Norden verwurzelt

Ob Sonnenschein, Wind oder Regen, ich habe schon viele Wetterlagen erlebt und dabei schöne Fotos gemacht.

Geboren in Mecklenburg, seit 2 Jahrzehnten in Hamburg, mein Herz schlägt für Elbe und Ostsee, so bin ich im ganzen Norden für euch da.

#7 Vertrag

Unsere Vereinbarungen für eure Hochzeitsbegleitung halten wir vertraglich fest für eure Sicherheit.

#8 Wohlbefinden

Ich zeige und erkläre euch, wie ihr vor der Kamera agieren könnt und euch dabei wohl fühlt.

#9 Vertrauen

Ich habe bereits sehr viele Hochzeiten begleitet und kenne die Abläufe.

#10 Leidenschaft & Hingabe

Dies ist besonders erkennbar an meinen Reaktionen und dem Enthusiasmus beim Fotografieren und sichtbar auf euren Bildern.

ZURÜCK