MENU
in love Fotograf Hamburg

Cowboy in love with Cowgirl

Valentina und Paul habe ich während eines Fotografinnen-Treffen in Schmallenberg im Sauerland kennengelernt. Für ein Paar-Shooting zu Übungszwecken wurden 2 Paare eingeladen, die sich von uns fotografieren ließen und im Gegenzug die entstandenen Bilder erhielten. Diese zwei Turteltauben sind nicht nur in love zueinander, sie verbindet auch die Liebe zum Leben der Cowboys. So kamen sie gestiefelt und (nicht) gespornt mit Cowboyhüten zum Shooting.

Schmallenberg bot uns eine schöne Kulisse. Hinter unserer Unterkunft befanden sich ein paar Bauernhöfe und Wiesen. Der große Holzstapel zwischen zwei Gartengrundstücken diente uns als Hintergrund für das Paar-Shooting und betonte auch die Naturverbundenheit der beiden Turteltauben, und die untergehende Sonne gab uns ein wundervolles weiches Licht.

Paul und Valentina ließen sich von den Kameras gar nicht stören. Tiefe, innige Blicke in die Augen des Partners, zarte Küsse und sanftes Streicheln der Arme und des Gesichts, ließ uns die große Liebe zwische den beiden spüren und die wundervollen Fotos, die dabei entstanden, zeugen davon. Ich jedenfalls bin in love mit diesen Bildern. <3

Cowboystiefel in Schmallenberg

Fotograf Hamburg Paarfotografie Cowboys

Fotograf Hamburg Paarfotografie

Küsse unterm Cowboyhut

Cowboys in love - Paarfotografie

Fotograf Hamburg Paarfotografie schwarzweiß

Fotograf Hamburg Paarfotos

romantisches Paar-Shooting in der Natur

Valentina und Paul in love

Paarfotografie in Cowboystiefeln
This boots are made for walking …

Fotograf Hamburg Paarfotografie

Fotograf Hamburg Paarfotografie in love

Schmallenberg im Sauerland

Folgt mir auf Instagram
@britta.gleiminger.fotografie
ZURÜCK