Mein Blog – eure Story

This crazy little thing
called love

Hier wird noch gearbeitet

Durch die Neugestaltung der Webseite, war auch der ganze Inhalt des Blogs weg und wird nach und nach wieder hergestellt. Wie du siehst, fehlen noch viele Fotos, die ich optimiert für das Re-Design wieder hochladen werde. Selbstverständlich folgen dann auch ganz bald neue Beiträge.

Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt

Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt

Diese Verlobungsfotos in der Hamburger Speicherstadt haben wir am Jahresanfang im winterlichen Frühjahr gemacht. Nur wenige Touristen waren unterwegs und kreuzten unseren Weg. Es war sehr kalt, fast frostig, doch das hat Anne und Fabian kaum gestört. Die beiden haben...

Familienglück zu dritt

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen von einer jungen Familie als Fotografin gebucht worden zu sein. Baby Felix war gerade 4 Wochen jung und machte das Familienglück zu dritt perfekt. So fuhr ich in den kleinen beschaulichen Ort Seeth-Ekholt Nahe Hamburg und fand mich...

Verlobung an der Ostsee

Küstenkind bleibt Küstenkind, und so zieht es Ronja zurück ans Meer, um dort ihre Hochzeit mit Marc zu feiern. Natürlich haben wir auch das Fotoshooting anlässlich ihrer Verlobung an der Ostsee gemacht. Ich steige in Hamburg in mein Auto und bereits hier gießt es in...

Verlobung in den Boberger Dünen

Jasmin und ich kennen uns schon länger, wir haben uns beim Sport kennengelernt und haben ab und zu mit den anderen Mädels aus dem Verein zusammen gefeiert. Vor allem waren wir aber beim Kickboxen und haben uns gegenseitig vermöbelt ... Nein, nein (lach), Kickboxen...

Junggesellinnenabschied in Hamburg

Nur noch ein paar Tage oder wenige Wochen bis zur Hochzeit und damit zum Stand der Ehefrau. Da lässt es Frau zum Ausstand des Junggesellinnendaseins noch mal so richtig krachen. Beim Junggesellinnenabschied mit den Girls um die Häuser ziehen, tolle Shows besuchen und...

Hochzeit im Herrenhaus Höltigbaum

Der Vormittag stand im Zeichen Neptuns, so hätte man glauben können bei dem heftigen Wolkenbruch über Hamburg. Mit der Mittagssonne jedoch klarte es auf und versprach ein wunderbarer sonniger Nachmittag zu werden. Perfekt, denn ich war auf dem Weg zu einer Hochzeit im...